Startpunkt Ausbildung – Mercedes-Benz AG

Niederlassung Bremen
Henri-Dunant-Str. 3

Ausbildungsangebote:

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Automobilkaufmann (m/w/d)
KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt Nfz-Technik (m/w/d)
KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt Pkw-Technik (m/w/d)
KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik (m/w/d)

Bitte bewirb dich ausschließlich online über unsere Homepage!

Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Je nach Beruf dauert eine Ausbildung bei uns zwischen 3 und 3,5 Jahren. Bei guten schulischen und betrieblichen Leistungen kann die Dauer auch um ein halbes Jahr verkürzt werden.

Mit einer Ausbildung bei Daimler kannst du deine Stärken weiter ausbauen und dich in Sachen Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Lösungsfindung weiterentwickeln. Das macht dich fit für die Zukunft. Dabei unterstützen wir deine berufliche und persönliche Entwicklung gezielt mit Weiterbildungsmaßnahmen, Workshops und praktischen Einsätzen in unterschiedlichen Fachbereichen. In der Berufsschule lernst du außerdem das fachtheoretische Wissen für deinen jeweiligen Ausbildungsberuf.

Während deiner Ausbildung warten viele spannende Einblicke auf dich:

– Du sammelst neue Erfahrungen und arbeitest mit innovativen Zukunftstechnologien
– Während der Ausbildung wirst du durch unsere qualifizierten Ausbilder in alle Themen rund um den Betrieb eingearbeitet
– Wir bieten dir zahlreiche Seminare und Weiterbildungsangebote
– Mit unseren internationalen Austauschprogrammen sind spannende Projekteinsätze im Ausland möglich
– Erlebe den Fahrspaß mit einem Mercedes-Benz oder einem smart, indem du die besonders günstigen Konditionen unseres „Drive. Your Car“ – Programms wahrnimmst
– durch den Zusammenschluss unserer Niederlassungen Bremen, Hamburg, Hannover und Lübeck hast du die Möglichkeit, dich über diverse Themen auszutauschen und Kontakte sowie Netzwerke zu knüpfen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Gesprächspartner

• Frau Jenny Schomaker