Mein Förderverein

Förderverein der BBS I

Wir für die BBS I Delmenhorst.

Der Förderverein der BBS I unterstützt seit über 20 Jahren Schülerprojekte, finanziert aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Gegründet wurde der Verein auf Initiative des früheren Oberbürgermeisters und Lehrers Jürgen Thölke.

Die Vorstandsmitglieder

(von links: Christoph Baumann, Philipp Fuß, Kay Gloystein, Alperen Yilmaz, Cornelia Radtke, Stefanie Ehlers, Frank Aselage.

Cornelia Radtke

Vorsitzende

Christoph Baumann

1. Stellvertreter