Einschulung Berufsschule (Teilzeit)

BBS1 Delmenhorst Richtstr. 26, Delmenhorst, Niedersachsen

Folgende Unterlagen sind zur Einschulung am 05.08.2024 um 14 Uhr mitzubringen: – Online-Anmeldung im Original, ausgedruckt und unterschrieben, – Ausbildungsvertrag im Original und in Kopie, – Abschlusszeugnis mit dem höchsten Bildungsabschluss im Original und in Kopie; dies muss nicht zwingend das letzte Zeugnis sein, – Lebenslauf, – Umschulungsvertrag (sofern vorhanden). Die Kopien verbleiben nach Abgleich mit dem Original in der Schule! Der Unterricht des 1. Ausbildungsjahres beginnt ab Mittwoch, dem 07.08.2024. Die 2. und 3. Ausbildungsjahre starten bereits am ersten Schultag, dem 05.08.2024, mit dem regulären Berufsschulunterricht. Eine Übersicht über die Berufsschultage finden Sie hier. Blockklassen (Banken und Verwaltung) werden erst am ersten Tag des Blockunterrichts eingeschult!