SV-Wahlen 2023/24

4. Stunde in Raum 006

Flohmarkt

BBS1 Delmenhorst Richtstr. 26, Delmenhorst, Niedersachsen

Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem Flohmarkt der BFS 3 der neuen Berufsfachschule dual in der Richtstraße 26 in 27753 Delmenhorst ein.   Der Flohmarkt wird am 26. November 2023 von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr stattfinden.   Wenn Sie Interesse haben, bei unserem Flohmarkt etwas zu verkaufen, können Sie sich gerne unter der E-Mail flohmarkt@bbs1-delmenhorst.de anmelden.  Es ist die perfekte Möglichkeit vor Weihnachten noch günstig Überraschungen für die Liebsten zu besorgen. Auch als Händler ist es eine super Gelegenheit den Dachboden zu entrümpeln und die Haushaltskasse aufzubessern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.   Der Eintritt ist für jeden kostenlos.   Wir würden uns sehr über ihren Besuch freuen.  Mit freundlichen Grüßen  Die Schüler*innen der BFS 3     Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Flohmarkt (@bbs1.flohmarkt)

Ausbildersprechtag

BBS1 Delmenhorst Richtstr. 26, Delmenhorst, Niedersachsen

Die E-Mail-Adressen des Kollegiums zur Terminvereinbarung finden Sie hier.

Elternsprechtag

BBS1 Delmenhorst Richtstr. 26, Delmenhorst, Niedersachsen

Bitte buchen Sie gewünschte Termine bei den Kolleginnen und Kollegen über den folgenden Link: https://www.termineonlineplanen.de/app/2202210136